Daniela Trattnigg

Psychotherapie | Paar- und Sexualtherapie | Supervision | Coaching
Allgemein neu Veranstaltung

Bhajan und Mantra Singen

Am 28. Feber ist es wieder so weit.

Ich habe Christine Strasser in die Praxis FREI_RAUM eingeladen, um das Bhajan und Mantra Singen zu gestalten.

Für mich persönlich ist es eine Form der Meditation und Selbstbegegnung ebenso wie eine Möglichkeit mich zu verbinden – mit anderen Menschen, Gefühlen die beim Singen geweckt werden, Gott*Göttin* dem Universum …

Dazu eingeladen sind alle die gerne in Gemeinschaft singen, tönen und/oder sich besingen lassen möchten oder die die Lust am Singen wieder*entdecken möchten.

Gesunden werden vor allem indische Bhajans und Mantren, die Christine für uns erklärt und übersetzt, aber auch Gebets*Lieder in deutscher, englischer, slowenischer etc. Sprache.

Es sind keine Sprach- und/oder Gesangs – Vorkenntnisse notwendig.  Jede*r ist herzlich willkommen.

Beginn 18:30 Ende ca. 20:30

 

Beitrag/Energieausgleich für Christine: Herzensspende

Um verbindliche Anmeldung wird gebeten

Kontakt: Daniela 0650 5426263 und Christine  0680 2402550