Daniela Trattnigg

Psychotherapie | Paar- und Sexualtherapie | Supervision | Coaching
Allgemein alt Veranstaltung

Bhajan und Mantra Singen

Gestaltet von  Christine Strasser findet in die Praxis FREI_RAUM regelmäßig ein  Bhajan und Mantra Singen statt.

Für mich persönlich ist es eine Form der Meditation und Selbstbegegnung ebenso wie eine Möglichkeit mich zu verbinden – mit anderen Menschen, Gefühlen die beim Singen geweckt werden, Gott*Göttin* dem Universum …

Dazu eingeladen ist jede*r, der*die gerne in Gemeinschaft singt, tönt und/oder sich besingen lassen möchte oder die die Lust am Singen wieder*entdecken möchte.

Gesungen werden vor allem indische Bhajans und Mantren, die Christine für uns erklärt und übersetzt, aber auch Gebets*Lieder in deutscher, englischer, slowenischer etc. Sprache.

Es sind keine Sprach- und/oder Gesangs – Vorkenntnisse notwendig.  Jede*r ist herzlich willkommen.

Beginn 18:30 Ende ca. 20:30

Beitrag/Energieausgleich für Christine: Herzensspende

Um verbindliche Anmeldung wird gebeten

Bei Interesse informieren wir sie gerne über die aktuellen Termine!

Kontakt: Daniela 0650 5426263 und Christine  0680 2402550